Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
nike Herren Schuhe
#1
[Image: nike-air-max-jewell-sunset-glow-release-...06x470.jpg]


Eine brandneue Silhouette, nike Schuhe die exklusiv für Frauen entworfen wurde, ästhetisch verbindet die Jewell Elemente des trendigen Air Max Plus, oder besser bekannt unter dem Namen TN. Das leichte Obermaterial sitzt auf einer brandneuen Zwischensohleneinheit und verfügt über mehrere längliche Paneele, die mit einer Vielzahl von Materialien verziert sind. Die Lufteinheit selbst ist im Vergleich zu einem Air Max Thea etwas kleiner als normal. Es wird uns interessieren, wie sich dieser Stil im Laufe des Jahres entwickelt.


Nike hat im Laufe der nike Herren Schuhe Jahre eine Reihe von Schuhen mit dem "Jewel Swoosh" veröffentlicht, zuletzt in diesem Jahr mit der Air Force 1 Low und Mid. Für das Frühjahr 2017 kehrt das Jewel zu Tinker Hatfields 1987er Klassiker Air Max 1 zurück. Das 1996 erschienene Juwel Air Max 1 war ein Favorit unter den Sneakerheads und nach einer langen Pause von unseren Regalen ist es wieder so gut wie immer. Eine der ersten Farben, die wir sehen werden, ist die White / University Red, die ein Premium-Obermaterial aus weißem Leder mit dem ikonischen Mini-Swoosh Jewel in Red aufweist. Uni Red fließt durch den Schuh mit dem Nike Air Branding auf der Zunge und der Ferse, die rot sind, sowie der Lufteinheit. Die äußere Sohle ist Icey, also kannst du einen schwarzen Nike Swoosh auf der Sohle sehen!

Die neueste nike Damen sale 2018 Damen-Silhouette von Nike, der Air Max Jewell, kombiniert einen Look aus den späten 90ern mit einer modernen Konstruktion. Nach der ersten Veröffentlichung des Meshes erhielt der Jewell eine Lux-Verjüngungskur mit einem glatten, einteiligen Lederobermaterial, gesticktem Swoosh und einer Shock Shell Shoulder Support Struktur. Die Air Max Blase blitzt unter der Ferse hervor, so dass Sie sicher sein können, dass sie nicht nur gut aussieht, sondern sich auch gut anfühlt.


Ich muss sagen, Nike Air Max Jewell Schwarz als ich sie das erste Mal im Air Max Month-Veröffentlichungsverzeichnis gesehen habe, haben sie meine Aufmerksamkeit nicht wirklich erregt, aber es lag wohl daran, dass sie von OG AM1-Farben und dem begehrtesten, Atmos, umgeben waren ". Jetzt, wo ich sie habe, OH BOY, bin ich ziemlich besessen von dieser Silhouette. Sie erinnern mich irgendwie an eine abgeschwächte Version des Nike HyperAdapt. Ich liebe, wie diese aussehen und sich so sehr anfühlen, dass ich jetzt die bald erscheinende Prämie Air Max Jewell aus dem "Tortoise Shell" Pack in schwarz sehe. Es ist so aufregend zu sehen, wie wir Mädchen in der Sneaker-Welt verrückt werden und diese neuen Nike Air Max Jewell's sind ein Juwel!

http://www.rosashoe.com/
Reply


Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)